. . .

Newsfeed

My Groups

 cogollo und Mauthausen  Hochfeld - da wohnt die ELITE Mauthausens  Malcolm mittendrin  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Gemeinde Mauthausen  Scrubs - die Anfänger  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Delphine sind schwule Haie  RAUCHEN ist scheiße, SAUFEN Sie lieber!!  Mauthausen  ohne handy fühl ich mich nackt!  the simpsons!  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Schule ist ein Arschloch... und die Lehrer sind seine Geschwister...  des heißt net komasaufen des heißt komm a saufen  Cordoba lebt!!!Österreich!!!Europameister 2008!!!  VIVA  MTV  YOUTUBE is GEIL  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  ich mag lange gruppen weils sie total cool auf der grouppage aussehen, es sieht aus als wäre man in vielen gruppen, cool  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  American Pie  Unsere schule hat gebrant !!! ich will sie wieder brennen sehn !!  Eigentlich Sollte Ich Ja Lernen, Studieren Oder Arbeiten, Aber Stattdessen Bin Ich Lieber Online.  Anti Mathe-club  __cogollo_is_the_best__  °°°mAtHe__iSt__eIn__ArScHlOcH°°°  °°^^°° Ein leben ohene musik gibt es nicht !!!!!!!!!!! :D °°^^°°  _______WE___ARE____THE____BEST_____  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Das Mops Malheur .  ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺wie☺☺☺soll☺☺☺man☺☺☺bei☺☺☺so☺☺☺vielen☺☺☺Smiles☺☺☺reden☺☺☺können☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich will in das American Pie Beta Haus!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Sony Ericsson  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Linkin Park  ALLE LEUTE IN DIESER GRUPPE SIND OFFIZIEL LINKIN PARK FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Männer weinen nicht, sie schwitzen aus d  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Skype-User  ★ ☆HS-Mauthausen★ ☆  es freibod is de beste beschefdigung in den ferien  schokolade an die macht 

sweet-boy`s Friends

    sweet-boy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen