. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~Küssen macht süchtig~  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  sex nur im bett??...*gäähn*  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ActiMeister - für Körper & Leberwerte!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  wochenende ist das beste der ganzen Woche  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ˙·٠•● LR - Health & BeauTy SysTems ●•٠·˙  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Bereue nie etwas, was du getan hast, wenn du im Zeitpunkt des Geschehens glücklich warst.  **i steh auf SCHMUSEN ;)  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  ★ Ich liebe Cocktails ★  ja-ich habe gern recht...NA UND?!?!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  frühstück in da früh?? nee keine zeit!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  ...alleine schlafen ist blöd...  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Klug wars nicht... aber geil!  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße 

sunny_18`s Friends

    sunny_18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen