. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich trage Österreichfahnen am Auto  Ich schaue mir ein Formel1-Rennen nur bis zur 1. Kurve an!  EHC Black Wings Linz  Hak Traun  Neuhofen an der Krems  30 Jahre nach Cordoba wird Deutschland wieder fallen  arthur spooner - gibt es einen besseren vater?! NEIN!  *1987* - die Besten der Besten  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Scrubs - die Anfänger  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten...  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  wos in ungarn passiert, bleibt in ungarn ;)  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Beim Fuhrtgeh san de aundan nur Statisten!  ♪ ♫ • HicKe HaCke , HicKe HaCke Hoi ,Hoi ,HOi • ♪ ♫  Ich habe FKK-reny schon live gesehen!  Wir zeigen Patriotismus, auch am Auto  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Des sog da daun e i !!!!!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Österreich:Serbien, ich bin dabei!!  SSSSS-Budgeeeeeeet  !!!!!!!! eine Taxifahrt kann bei uns schon mal 209€ kosten !!!!!!!!  In memory of Stefanie Gerstmayr  Österreichisches Rotes Kreuz  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ***** KING of QUEENS_____TRIO-INFERNALE *****  EHC Liwest Black Wings Linz   Wenn Heinz Prüller geht, gehen wir auch!!  ***** Ich kenne die schönste Frau Bosniens *****  facebook 

stocker`s Friends

    stocker hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen