. . .

Newsfeed

My Groups

 schui is fad  AntI IrmBErgER  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  ScHIedlKirchEn....  LöL....is bessa ois wie.....LOL  FC Bayern München die beste Fußballmannschaft der Welt  Franck Ribery Fussballgott  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Super BAYERN- Scheiß werder  ×Schule gefährde† diie Gesundheii†×  Nichtraucher  wenn mich meine Mutter fragt was für eine scheisse ich schon wieder mache, sage ich : LERNEN !!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ziligroup  Schiedsrichter der Zukunft kommen ausn Automaten  Hoffenheimstars  --->SiERNiNG<---  TheFlyingHellfish  Uri Geller:"Achmed, Stein, Arschloch!"  Der Hackfleisch hassende Zerhacker^^  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  --Hätten wir den Krieg gewonnen, müssten wir KEIN ENGLISH lernen--  Malcolm mittendrin  Schnee und BURTON gehören einfach zusammen !  USERPAGE (in diesem Monat 3000 mal betrachtet) Na endlich ich dachte das wird nie was  ICH Ha$$e die $chule , ABER die $chüler sind O.K  CL-Achtelfinale 08/09 sensationelles 0-5 auswärts und 7-1 zuhause gegen lissabonn -> FC BAYERN 4EVER  An Dir sieht man, dass Gott manchmal Fehler macht.  Sido 4 Ever  Franck Ribery  I am a simpsons fan  Schiedlberg is so extrem geil!!!!!!!  Schiedlberg - Partymetropole Oberösterreichs  einmal Schiedlberg immer Schiedlberg  BeRg-BeRg-ScHiEDLBeRg :)  Franck Ribery  schiedlberg on tour  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG 

stingi_95`s Friends

    stingi_95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen