. . .

Newsfeed

  • steph086 steph086 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4506 Tagen

  • steph086 steph086 hat den Liebesstatus auf "verlobt" geändert.
    • vor 4932 Tagen

My Groups

 Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  >>>Plus city  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  ZELTFEST NNK, ich bin dabei.....  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wir lieben Grey´s Anatomy  Nichtraucher schmecken besser  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Ex-BAKIPer  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Ich will Sommer  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  ...alleine schlafen ist blöd...  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  *Lachen wenn's nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  Golf  **KindergartenPädagogIn**  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Regel Nr.1: Ich habe immer recht. Regel Nr.2: Habe ich mal nicht recht, tritt automatisch regel 1 in kraft  Nichts tun macht nur Spaß wenn man etwas zu tun hätte!  hier - eine Tüte Mitleid....ups, verschüttet  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Leute deren Name mit S beginnt  SEAT- Fahrer sind *S*exy *E*rotisch *A*temberaubend *T*raumhaft 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

steph086`s Friends

    steph086 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen