. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Küssen verlängert das Leben  Everybody dance now... =)  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Tische sind zum Tanzen da :)  Cocktailtrinker ;)  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Partypeople  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Sex vor Prüfungen hilft   Trauner/innen  die-im-schlaf-reder-und-geschichten-erzähler  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Keine EHE vor dem Sex  Mein Freund hat eine super Freundin  ♥  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  Bürotussi°  Bürokaufleute sind einfach die besseren Liebhaber....!  Baby we can do it all night  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Es hat keinen Zweck, sich mit Männern zu streiten - Sie haben ja doch immer unrecht.  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥ 

steffii_x3`s Friends

    steffii_x3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen