. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ♡ Mamis ♡  Ich bin sensibel, du Arsch!!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich habe aus Liebe zu dir auf mich verzichtet, es wäre besser gewesen ich hätte aus Liebe zu mir auf dich verzichtet!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Tattowierte Frauen sind sexy  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  !!!ES GIBT LEUTE,DIE KÖNNEN MICH AM ARSCH LECKEN UND LEUTE DIE SIND NICHT MAL DAS WERT!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Kaffeesüchtig  Nein, ich hab keine Schuhe, nur Pumps Ballerina Stiefletten Sandalen Stiefel HighHeels,.....  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  °°WAHRE FREUNDE hat man eine LEBEN LANG - einen Partner oder eine Partnerin nur solange man gut genug ist! °°  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Frech?! Ich nenn das verbal überlegen  Frag doch den Inder  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Die Zeit heilt keine Wunden! Nur mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  ..um die große Liebe muss man kämpfen! ♥  Mein ♥ gehört nur einem...  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Manchmal ist SCHWEIGEN der lauteste SCHREI!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Manchmal, aber nur manchmal.. haben Typen wie DU eins auf die Fresse verdient!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ich kämpfe, vertraue und liebe, solange Du es wert bist !!!  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!! 

steffi1982`s Friends

    steffi1982 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen