. . .

Newsfeed

My Groups

 ...alleine schlafen ist blöd...  fUckIng lOVe......mAN wiRd jA sOwIEso iMMer nUr eNTäusCHt.....SCheiß dRauf...i hAsse eS entÄusCht zu werden.!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Motorradfahrer  voestler  Nichtraucher  I AM FROM AUSTRIA  Sex ist gesund  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Valentino Rossi Fanclub  !!!!!!!Mechaniker können Alles!!!!!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Gnadenlose Kurvenschleifer  KEINE EHE VOR DEM SEX!!!!!!!!!!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  6 jahre keinen alkohol, keine drogen und keinen sex dann kam ich in die schule!!!  Leben heißt kämpfen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  TRANSFORMERS - DIE RACHE!!!! echt grenz genial!!!!  ►Bindermichl◄  >> 101% STOLZER ÖSTERREICHER   LIEBE ist ein ICH das ein DU sucht, um ein WIR zu werden...!  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Wenn ich könnte, würde ich mein motorrad mit in die wohnung nehmen ^^  hier - eine Tüte Mitleid....ups, verschüttet  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein    "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Ich bin romantisch. -ich küsse vor dem poppen!  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Die Typenscheine meiner Fahrzeuge liegen bei mir Daheim und nicht auf der Bank!!!!!!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert... 

Minibiker`s Friends

    Minibiker hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen