. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  meine freunde sind unbeschreiblich...  Diesel - for successful living  TRAUNER_Gauner  Ohne Musik geht´s nicht !!!  100% urlaubsreif  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  °°--LÖWE--°°...Stur...Cool...und stolz darauf... °°  Peek & Cloppenburg  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Empire-Club  × ρlυѕ cιту «3  wenn ich keinen alc trinke trink ich red bull  Partypeople  Echte Freunde halten immer zusammen  Brillenträger sind sexy ;)  Komisch:Ich habe 1 ungelesene PNs in meiner Box obwohl gar keine da ist.  Egal ob HuGo BoSs oda ArManI HauptSache DIESEL!!!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Fuck Me, I'm Famous!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  ♫.. I love House..♫  Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens!!!!  ab heute trinke ich nicht mehr.. aber auch nicht weniger:D  Freunde das beste was Gott erschuf!!!  Trendstore INsider  designed by Christian Audigier L.A.  ja verdammt, ich bin ein MARKENSCHWEIN  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Eistee Pfirsich what else?  ich bin löwe - und stolz drauf!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Millenium = Das Empire für arme...!  YouTube - Fan™  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  ☆ 2oo9 wird geiL ☆  Wir gehen ins Solarium  --Was mich nicht UMBRINGT, macht mich nur HÄRTER--  Captain Morgan - Spiced Gold for life  ♫ Minimal ist Optimal ♫  Diesel.  Fitnessstudiogeher  Diesel - For Successful Living  TRAUNER für imma  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  I sogs glei......I woas net!!!  Manchmal finde ich es schade das Blicke nicht töten können  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ma muas jo net oiwei saufen, ma ko jo a mit 10 bier a gaudi hom !!!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  MAN LEBT NUR EINMAL  _ Ð I Ξ S Ξ Ł_1978_  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen! 

stefan_08`s Friends

    stefan_08 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen