. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Empire-Club  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  i ♥ Ed Hardy !  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Nicht ohne mein Glätteisen  Tommy Hilfiger  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich bin romantisch. -ich küsse vor dem poppen!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ...alleine schlafen ist blöd...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ---> !!! SEX [What else?!?!] !!!  zu Dir oder zu Mir??  .•°ςђąĸ đїє вøђηє°•.  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  Empire Süchtig - ohne gehts nicht !  sex nur im bett??...*gäähn* 

6y_Rachel`s Friends

    6y_Rachel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen