. . .

Newsfeed

My Groups

 GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  1985 geboren... was sonst?  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  PS. Ich liebe Dich  Mein ♥ gehört nur einem...  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  traust da nie  Hello Kitty  *★*Super-Tanten 08*★*  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Ich Wäre Lieber Reich Als Geil, Aber Was Soll Ich Machen^^  Pasha wir vermissen dich!  ♥ »… E i f e r s u c h t ist das Zeichen, dass die G e f ü h l e echt sind …« ♥  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  SchatziSüchtig  Der perfekte Mann ist,...  Ich hatte sogar schon Sex mit Leuten die nicht in meiner Friendsliste sind!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  jetzt in echt...net in spün 

sonicht`s Friends

    sonicht hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen