. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °°° noVa roCk 2008....iCh koMMe °°°  das wochenende muss länger werden!  Ich bin nicht KLEIN...die anderen sind nur zu GROß!!!!  Ich will Sommer!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  No risk- no fun  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nimm das Leben nicht ZUUU ernst---> Du überlebst es sowieso nicht!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Nicht ohne meinen Kaffee  Martini Asti Fans  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich liebe Arbeit! Ich könnte stundenlang zusehen...  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich bin löwe - und stolz drauf!  Losensteinleiten ist der Mittelpunkt der Erde...... ja ihr habt schon richtig gehört  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Tattowierte Frauen sind sexy  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  1981er-einfach der beste Jahrgang  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Reichenstein 2008 Wir Kommen !!!  Frequenzy 08  Zur kalten Jahreszeit wäre ein Partner nicht schlecht!  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Mit der Zeit lernt man aus Enttäuschungen und weiß auch, wie man damit umzugehen hat!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  verliebt in einen wundervollen menschen... 

smiley_23`s Friends

    smiley_23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen