. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Losensteinleiten ist der Mittelpunkt der Erde...... ja ihr habt schon richtig gehört  make love - not babies!!!  Ans haumma nu oiwei trunga !  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  NuR tOtE fIsChE sWiMmEn MiT dEm StRoM  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Warum ich mich so verhalte? Weil ich LEBE und Spaß dran habe!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Warum gibt es nur ein Wochenende in der Woche??  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  Segafredo-Steyr...mehr als nur eine Bar 

elektrics`s Friends

    elektrics hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen