. . .

Newsfeed

My Groups

 Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Menschen die gerne reisen...  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Ich bin nicht KLEIN...die anderen sind nur zu GROß!!!!  Das alte Szene1 war besser  Linkshänder sind die besseren Menschen  I am from Austria  Ski foahn is des leiwaunstde wos ma sie nua foastöhn kau  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ich brauche mehr als 12 h schlaf am tag  °°° noVa roCk 2008....iCh koMMe °°°  greys anatomy schauer  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  das wochenende muss länger werden!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  King of Queens  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wenn wir feiern, dann richtig...  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  No risk- no fun  KeinNeR haT miCh g€fraGt ob icH leBEn wiLl aLso saGT miR aucH keiNer wi€ Ich lebEn $olL  Martini Asti Fans  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  BON JOVI - > the best!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Nicht ohne mein Glätteisen  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Australienfans  Reichenstein 2008 Wir Kommen !!!  Wo ist bloß der blöde Prinz auf seiem scheiß Gaul?  FM4 Frequency08  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  i sudat ned, i sog jo nur!  Alles was passiert, hat einen Grund!  bürohocker  Linz braucht einen STARBUCKS Store.!! 

Gigi00`s Friends

    Gigi00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen