. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I hate the DENTIST!!!!!!  >> 4B - HLW Amstetten  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ~ wer andern eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät ~  ICQ-User  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  wenn ich schlafe geht es eigentlich mit der müdigkeit.  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  McDonalds braucht einen Lieferservice  HLW Amstetten  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  NIE WIEDER TEQUILA  Wochenende sollte schon Montags beginnen  jeder hat das recht auf MEINE meinung!  ein Fernsehn oHne WeRbUnG wär dEr hAmmeR:)  Jumpstyle is THE Style  *Hillffeee seh nichts mehr...-Upps hab die Augen zu:)=  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Lacoste  Techno Freunde  Das war ich nicht, das war schon so!  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Bezirk Amstetten  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  *máN káNN áuch óHne sPaSS aLkoHoL haBeN*  ♥  ich bin VoLL verrückt nach diese groups<3  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wir Lieben das Flair :-)  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Forget the rest, EXCALIBUR is the best!  Claudia's an die Macht  Das Leben ist hart, aber ich bin HERTA!  __--DJ Tiesto--__  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben! 

shadow__`s Friends

    shadow__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen