. . .

Newsfeed

My Groups

 ::uns kann nix entstöhn::  TANZWERK  House Lovers  Wir haben Pascal sehr lieb  Isola Bella - Die Sommerbar  Nichts ist wie es einmal war..  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ::hauptzoch schworm::  Ich lache in unpassenden Momenten.  ich könnte stundenlang leute beobachten  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Zum Gedenken an unsere Julia  NOVA ROCK 2009!™  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Stolze Buchkirchner  ♫.. I love House..♫  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich vermisse jemand ganz BesOndeRen in meinem LeBen..  IDC Orlando 2008 - wir waren dabei!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Abercrombie & Fitch  I ♥ STARBUCKS  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Blond - und stolz drauf  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  seeekloa :)  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  manchmal lache ich und 10 min später wieder über das selbe  was mädchen wollen. <3  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

shaaky`s Friends

    shaaky hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen