. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK/HAS Steyr - Die Elite  Wir wollen die Nachtschicht Steyr zurück :D  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Sternzeichen Waage  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  wer schnorrt der sport ;)  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Mein Freund hat eine super Freundin  9 Gruende, warum es keinen Sinn macht, das Haus ungeschminkt zu verlassen  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Ich bin nett zu Leuten die ich eigentlich nicht mal mag ...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  meine Katze leidet an Adipositas...  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  na klar bin ich ein Engel  afterhour vor der hour . . 3 TAGE WACH  Ich will aber trotzdem ...  Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Hilfe- ich bin ein Schokoholic  Ich bin weder Krocha noch Emo. Ich bin NORMAL!  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Klug wars nicht... aber geil!  Dinge die wir an Männern sexy finden  I ♥ STARBUCKS  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Ich liebe lange Sommerabende  Ich verwechsel links und rechts!  Ich dusche gerne nackt  ein Leben ohne VODKA ist möglich, aber sinnlos!!!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Snowboarder  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  Sog net NA waun i JO sog!!!  Schokoholiker  > Solangs der Papa bezahlt =) <  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Als Gedenken an Karl Maria Kubizek  Was sind die perfekten Maße eines Mannes? 40-90-40!! 40 grad Fieber, 90 jahre alt, 40 Millionen auf dem Konto!!!  3CK tha chiefs 09/10  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ABSOLUT Vodka  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Lass die Leute reden  Meine Haare sind mein Heiligtum  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Ich bin nicht schwanger - Ich ess immer so! oO  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Brave Mädchen bekommen Schöne Männer  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  www.heid-schias-i-mi-weg.at  He Ogawa, host an Euro?  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  WGP - Rules  jungs seid nicht soo arrogant,..in kroatien wärt ihr nur durchschnitt xD  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Lange Haare sind sexy!  10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  10 gründe warum schuhe besser sind als männer  Des elendigst grausligste was a Mensch hat san ZECHN  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Mein Therapeut heißt Jack Daniels  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Brav wie a Engerl =)  Ischgl 2009 - Anwesend  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Wie Männer Frauen sehen =)  Gibts di ah in sche?  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  ..."und waun kummt der bus mit de leid des interessiert wosd redst??"  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Exfreundin ? oder Exfreund ? nöö wir nennen sowas fehler :D  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  weniger reden - mehr schmusen  Hunde - Mami  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  *Jung, schön und klug..... aber alkoholabhängig, sexsüchtig und allein*  cuando estoy borracho, hablo espanol...  Jage nicht was du nicht fangen kannst  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Nach dem Sex? Noch mehr Sex!  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie..  Ich wäre gerne der Grund für deine nächste schlaflose Nacht.  MIT MIR IST ES NICHT LEICHT, OHNE MICH NOCH SCHWERER (;  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Sorry... "Next"...!  Männer in Hemden sind sexy ;)  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!! 

selly007`s Friends

    selly007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik