. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♡>>Die Stunden die ich nicht geschlafen habe.....hole ich in der Schule auf<<♡  ☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠  Wieso heißt Schule eigentlich Schule???.......... weil es keinen beschisseren Namen für so einen grauenvollen Ort gibt!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Schlapfenpolizei Zwölfer  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  LÜGNER sind das ALLERLETZTE  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Spongebob Schwammkopf  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ohne dich ist alles doof  mir ist langweilig............NEUE GRUPPE!!!!!!!!  Ohne dich ist alles DOOF!!!!  Ich bin Zac Efron FAN!!  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  AvriL LavignE  ••Kaugummi•  Mensch was solls?? Die Welt ist scheiße... macht Glitzer drauf!!!  2c. "4" ever 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schnuck2805`s Friends

    schnuck2805 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen