. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Sex mit Socken? NEIN, danke :D!  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich kann Bh's mit zwei Finger öffnen  Traust da nie...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Single und trotzdem Sex  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich liebe es, am Hals geküsst zu werden.  ich liebe es zu fotografieren  :)  weniger reden - mehr schmusen  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich bin keine Markensau...sondern nur MODEBEWUSST...  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Das war ich nicht, das war schon so!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Audi  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Manchmal finde ich es schade das Blicke nicht töten können  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Ma oida du checkst das ned!  "Tschuldigung!" - "Jetzt hoid amoi die goschn!"  Club der Nipplpiercings  Ich weis wen ich erschießen würde.  Klug wars nicht... aber geil!  Sorry... "Next"...!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

saraH_-`s Friends

    saraH_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen