. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BRAUNE Haare sind das WAHRE  Sandra - ein Name mit Stil  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Wenn mir langweilig ist trete ich unsinnigen Gruppen bei  Tische sind zum Tanzen da :)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  [’ba:’kipe(r)]  7-Dance! Dancers  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  launisch.. das gehörT zu mir  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!!!  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Mein Wecker übertreibt  ♥saGe niiE ein woRt wenn du niCht weiSst wiE sehR du jemanDen damit verLetzen kannst!!♥  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Echte Freunde halten immer zusammen  In memory of Stefanie Gerstmayr 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sandy2402`s Friends

    sandy2402 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen