. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 wir hassen die sogenannten " Sonntagfahrer "  ma muas jo net oiwei saufen, ma ko jo a mit 10 bier a gaudi hom !!!  VW und AUDIFAHRER aus dem bezirk urfahr umgebung  WÖRTHERSEE TOUR 2010  PAPA 2010  Vw-Page.com  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  __________________________________________ Landjugend Bad Leonfelden ______________________________________   1981er-einfach der beste Jahrgang  Sternzeichen Waage  Es gibt schlimmeres wie Vorderweißenbach...(z.B. Helfenberg)  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  º•.¸(¨*•.¸ 8er-Haus Stammkunde ¸.•*¨)¸.•º)  Tanzpalast Oepping  bremsen unter 140km/h ist luxus  Mühlviertler hoidn zaum  ich bin nur während der arbeit müde!  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Mein erstes Auto war ein GOLF  Wir hassen "Auf der Autobahn notorische Mittel- oder Überholstreifenfahrer"  Fans of "VW Golf 2"  Die.Liga.der.außergewöhnlichen.Tuner  Warum fahren wir jedes Jahr im Mai nach Kärnten!???  -->>VW VR6 Fahrer  GTi Unser..!! Für alle VW FREAKS!!!!Der See ruft.......  °°was viele schon koma nennen ist in vorderweißenbach erst vorglühen°°  Radkäppchen und der böse Golf!  WIPPRO  Omi und Opi mit Mopedauto, Stock und Hut, sind auf der Strasse gar nicht gut!!!!  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  GTI-G60-VR6-R32.......die stärksten VW Typen  Es muss ein Rot-Weiß-Roter Traktor sein..Steyr^^  ░░▒▒ ♫ ★ DANCE INFERNO 08 ★ ♫ ▒▒░░  Mühlviertler sind die besseren im bett  Stiegl Bier *Fan Group*  Wer GOLF GTI fährt hat alles im Leben erreicht!  bast´s leicht ned???  VW&Audi Fans  *Peugeot Stumptner*  New Generation Tuning  motorsport statt klimaschutz!  HBB1 - Bernd Hofer DAS GuuTe Gesicht 2009   Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Ich hasse Autofahrer die im Kreisverkehr links blinken !!!  Parkhaus Custom Show  BBS - Technik aus dem Motorsport  Volkswagen_racing  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt 

sagla_`s Friends

    sagla_ hat noch keine Freunde in der Liste!