. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PÄDAGOGISCH UNLOGISCH  ABENTEUERLAND  __________________________________________ Landjugend Bad Leonfelden ______________________________________   Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  _________________________________________________The Kings of Mühl4tel_________________________________________________  Tipp für L17 Fahrer: ,,Wia schoit ma den d'Rückfahrscheinwerfer ein´´  Ohne Hochbauer müssten Tiefbauer unter Brücken schlafen!  _______________------_____-----____----___---__--_-____PARTY_CREW____-_--__---___----___________-----_____------________  Hilfe, Goldfisch!!  Grinsekatzen   Der Pessimist steht im Regen - Der Optimist duscht unter der Wolke  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  das LEBEN ist wie eine große Autobahn lass uns nicht lange überlegen sondern los fahrn  .you spin my head right round right round.  ICH HABE ANGST UM MEINE BERUFLICHE ZUKUNFT!!! - Meine Lehrer sind NOCH unfähiger als ich!!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ★ ★ ★ BAD LEONFELDEN ist das *KÖNIG REICH* und Rund Herum liegt★ ★ ★ ÖSTERREICH★ ★ ★   "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  Mosaik 09  anfangs wollte ich keiner GrUPPE beitreten, dann erlag ich dem GrUPPENzWANG!  Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel sich der andere verspäten wird.  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Schokoholiker  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Angelika1991`s Friends

    Angelika1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen