. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Fass meinen Schatz an und du erlebst Saw 1-4 auf einmal!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  es tut mir leid, es liegt nicht an dir...aber ich hab einfach was besseres verdient!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  ~~> haLt´s mAuL und küSS miCh   [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  aLLe süßeN jungS sind entWedeR vergebEn odEr sie siNd schWul ..  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Sog net NA waun i JO sog!!!  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   ________I LOVE BOYS____________  FrEuNdE SiiNd LeBeNssWiiChTiiG DeN oHnE SiiE BiiSt Du NiiChTs  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  wenn mir langweilig ist....ist mir langweilig  !!!!!Ich hab nichT iRgendwElchE frEunDe iCh haBe dIe BestEN...!!!!!  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  du denkst ich hasse dich? falsch, ich verachte dich, den Hass ist ein Gefühl, und Gefühle hast du nicht verdient  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  facebook  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wieso träume ich immer so viel Blödsinn???  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  plus city . . .x33  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  †Michael Jackson R.I.P.† WE MISS YOU  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sabi__30`s Friends

    sabi__30 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen