. . .

Newsfeed

My Groups

 imw-club  !!!Holt die Idioten von der Straße!!!  Image ist nicht Alles, VW ist Alles!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich bin nie besoffen, ich kippe immer schon vorher um!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Bei uns kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch - wir verschütten nix!!!  Ich trinke nur so viel, wie mit aller Gewalt reingeht!  I POCK DI NED  ...ich trinke mich durstig...  Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen!  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Jännerrallye-Pierbach-Zuseher  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wir müssen die Literleistung erhöhen!!!!!  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  Kaumpftrinker Pierbach  I hob an Goasbock --- Sie nannten ihn ADOLF!!!  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich Mag Wandern ----------> IMW  Wer kein Bier hat, der hat auch nichts zu trinken  Der Penis ist der treueste freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir! 

rodkelchen`s Friends

    rodkelchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen