. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Biker  Reggae ist nicht nur eine musik, reggae ist eine Lebensphilosophie :D  Reggae & Dancehall  Opel  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Verrückt ist gar kein Ausdruck, Geisteskrank schon eher :D  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Sony Ericsson benutzter und haber  Jedes Handy is gut aber nicht besser wie Sony Ericsson  Dirtbiker und Downhillbiker  Mountainbiker geben immer 100% """""Downhill 4 ever""""" [ Scott, Ghost are the best]  Born to be DIRTBIKEN!!!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Damian Marley  Stephen Marley  Matisyahu  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Mountainbiken nicht radfahren !  Nichtraucher schmecken besser  Ich bin alternativ, ich hör kein Radio  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  per sms schluss machen..find ich einfach nur shice..  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Ich glaub ich sterb als Single  ich hab kein wort verstanden! ABER --> brav lächeln und nicken  * oK, wiR siNd ein biSSchEn VĒŖŖŰČĶŦ, aBer weN juCkts, wiR haBen ŞPĄŞŞ daBei *  1000 frei-sms im monat sind zu wenig! :D  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡ 

rbknight`s Friends

    rbknight hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen