. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Ich will Sommer...  Meine VANS san vom Humanic  wir sind gegen das löschen von gruppen die etwas aussagen sollen!!!  Erste Klasse............................ drauf geschissen!!!!!!!!!  * Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu...  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Jede Cliquen braucht an Dicken.............................Black Farmer Fan Gruppe!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Lernen ist Zeit.Zeit ist Geld.Geld ist Luxus und Luxus kan ich mir nicht leisten!  jungs schaun uns auf den hintern und sagen WAS FÜR'N ARSCH wir sagen das gleiche nur schauen wir ihnen dabei ins gesicht  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Mein Wecker übertreibt  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  wenn alle tier e aus gerottet sind fressen wir die vegitarier  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  I ♥ RedBull  H & M  Germany´s next top model fans wollen bruce darnell zurück-das ist der wahrheit!!  *Hätte ich 3 Wünsche frei würde ich mir beim letzten wieder 3 Wüschen wünschen*  I love SHOPPING  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Lauf Schlampe, lauf!  YOUTUBE is GEIL  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  1oo% vErLiEbT   ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Vans Of The Wall▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  WWE Fans  Ein kluger Mensch kann sich dumm stellen, aber ein dummer wirkt echter.  Warum muss es zu Weihnachten immer Kekse geben???  olle die ba da feiawehr sand  Ordnung ist das halbe Leben! Ich lebe in der anderen Hälfte ^.^  EgaL was du Genommen hast, iiCH wiiLs auch  ha ,ha ,ha Hoid de goschn i schlog di !!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_schwoli_`s Friends

    _schwoli_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen