. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wahnsinnige Softairspieler  7d - best class  i ♥ my iPod !  Die Ärzte Fans  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  Gegen Hausschuhpflicht :)  Nichtraucher  Snowboarden, was sonst ?  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Malcolm mittendrin  Mein Nachname endet mit -er  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Gabber Gandalf - Wacken is vorbei du Spasti  Bob Ross nimmt keine Drogen - Drogen nehmen Bob Ross  ich bin der beste beweis dass nicht alle coolen leute in der letzten reihe sitzen  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  es nervt mich, wenn leute nach einem test sagen: ma mir is so scheisse gonga, und dann einen 1er oder einen 2er haben!  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪  Lehrer sind wie Dealer sie sind immer bemüht den Stoff so rasch wie möglich an den Mann zu bringen  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Ich bin stolz ein NICHT-RAUCHER zu sein  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Supermoto  Bleib Geschmeidig!!!  ich muss gar nichts....  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  L17 - wer bremst verliert....  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Gitarristen sind die besseren Liebhaber!  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  ich fahre im sommer nach finnland :)  Dunkel die andere Seite ist! Ma hoid di Goschn und friss dein Toast!  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Bombing for peace is like fucking for virginity...  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  In meiner Hosentasche wohnt ein kleines Wesen, das heimlich meine Kopfhöhrer verknotet  facebook  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch  Ich antworte mit einem entschiedenem VIELLEICHT  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Caaaaaaarl. Da liegt ein toter Mensch in unserem Haus. xDD  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Sorry... "Next"...!  Got A Little Captain In You ? 

raphaelo`s Friends

    raphaelo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen