. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ULF - Fanclub  ahoi  glaubn damma in religion   HORSE RIDING is not a crime  seas goi  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  New York City Skaters  Reiten im Mühlviertel  ~°°~~°steyr- what else°~~°°~  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Ich lebe für das nächste we  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  Biertrinker  I woitad nur de granny ^^  I LOVE my iPod  FUN COURT CHRISTKINDL  Tu es  I ♥ Electronic music  geht e um nixx  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Und Gott Schranzte!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  jetzt in echt...net in spün  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Bleib Geschmeidig!!!  Jamie T  Ulla fanclub  08.11.08 - tatüüü tataaa :D  Tenacious D  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Real Life ist für Leute die im Internet keine Freunde haben...  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Trackmania Nations Forever Player  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  "wahh i stirb, der hawara is geil"  xbox360  Ich ♥ mein Skateboard.  Moodle ist scheiße!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Wer mein Ballkleid kaputtmacht, kann sich gleich einen Grabstein aussuchen!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  EDMUND SACKBAUER (ein echter wiener geht nicht unter)  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Wenn ich groß bin ... heirate ich einen Pirat  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  ich bin ein mädchen - und trotzdem hab ich keine beste freundin  no risk no fun.........das ist mein motto!  Guten Freunden gibt man ein Küsschen  Alle die Pferde mögen Bitte eintragen  PFERDE 4 ever!!  eindeutiger sommermensch  Ohne skateboarden kein Leben  52 HALBE decken den Tagesbedarf an Vitamin C  <3 Ich liebe sie!! <3  Boah danke Opa!  I bin da Dave und i mecht olle 8000 14-Jährigen besteigen!  Jesolo 2009 wird derbe geiL^^  Mädchen die auf Muckies stehen, sind bei mir richtig!!!!  "des is de nexte deppate frog"  Pferde ----> the best animals  FM4 Frequency Festival 10 - wir kommen! :)  Beiß mich, Edward!  Pferde lügen nicht, sie sind dir immer TREU!!!!!  Offizieller Britney Spears Fanclub  Britney Spears - Ich bleibe dir treu!!!  .: *Britney, wir halten zu dir!!* :.  °iCh bRemSe auCh füR tiErE°  Weihnachtsvorfreude :)  Ich schlafe mit offenem Fenster, damit PeterPan auch sicher herein kann  Meine mutter will mir kein pferd kaufen =(  29.06. Its Thomas Muster´s day  i bin jo ka HANNES  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! * 

-Der_Rockende_Ruler-`s Friends

    -Der_Rockende_Ruler- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen