. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WIZO  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  die ärzte konzert am 7.12.07  Scrubs - die Anfänger  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Oh mein Gott, die haben Kenny getötet! Ihr Schweine!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Dr.Acula  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Stoppt das SCHUBLADENDENKEN ...  Ich bin nicht hässlich!__Ich seh nur anders aus als DU!  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Shisha Verein Weistrach^^  Entscheidungsschwierigkeiten? ich doch nicht!! ... oda doch??  Pokémon hat meine Kindheit geprägt!!!  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Ich bin geJazzt  We don&#39;t dance.......... WE MOSH  3CK tha chiefs 09/10  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  VGT-Verein gegen Tierfabriken  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  .."He, hod wer mathe?"  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Leute, deren größtes interesse im Alter von 16 Jahren noch immer bei Alkohol und Cigaretten liegt, sind hinten dran.  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Jeder (von uns) ist Ausländer !  Wenn ich in der Öffentlichkeit irgendwo das Wort °°Sex°° lese, schaue ich empört und laufe weg...  Cosmic Tear  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Dei Mama is Security beim Summer Nights und sitzt auf da Bruckn 

punkrock-fan`s Friends

    punkrock-fan hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen