. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 †..Ich würde gerne für einen tag sterben um zu sehen wer um mich weinen würde und wer ein falscher freund ist..†  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   das lebeen ist wie einee achterbahn. mal berqab. mal berqauf. =)  Das Lächeln ist der Anfang der LIEBE^^  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  Lieber 10 Jahre SOLO als 1 Tag ohne POLO !!!  Die Typenscheine meiner Fahrzeuge liegen bei mir Daheim und nicht auf der Bank!!!!!!  Fehlender Hubraum wird durch einen Turbo ersetzt  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ich habe nie gelernt, langsam zu fahren.  Nur die Besten Sterben Jung  ~BASS~BASS~BASS~BASS~BASS~BASS~BASS~BASS~BASS~BASS~BASS~BASS~BASS~BASS~BASS~BASS~BASS~BASS~BASS~  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ---Musik ohne Bass ist wie ein Porno ohne Bild---  Schau das du den Menschen nicht verlierst der es gut mit dir meint  !!digital design das beste am markt!!  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt??  MEIN LEBEN FÜR MEIN LAND! 〓 Ö S T E R R E I C H 〓  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  sei immer du selbst und vergiss niemals an dich zu glauben ;)  Digital Designs - Seperates the Men from the Boy´s  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  mein Zigarettenanzünder hat mehr Watt als deine ganze Anlage  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Jo bast, daun seas...  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  !!manche leute werden sich nie ändern!!  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  ...mir ist langweilig... magst du mit mir spielen? ;)  DU lachst!!ICH nicht!!Merkste was????? 

poto`s Friends

    poto hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen