. . .

Newsfeed

My Groups

 wenn meine katze vorm bildschirm sitzt, schaut sie immer dem curser nach. XD  GitarrenquäLer... ツ  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  »♥(¯`×'¯)♥«... _Ich_würde_für_dich_sterben_!_…»♥(¯`×'¯)♥«  MGMT  Andrew VanWyngarden, ich liebe dich..  rocko! wo ist meine katze? >>>>die hab ich getötet du eklige drogennutte!  Ich bin Nichtraucher und das ist gut so!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Damals, als ich noch jung war, ging das Plastik vom Überraschungsei noch schwer auf.  *~EnGel KanN mAn niCht kAufEn, aBer mAn KanN iHneN BegEgneN~*  Richtige Frauen fassen uns beim Küssen an den Schwanz! ^^  wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden  Trenker Hans!  this is our decision to live fast and die young  jörg  Ich brauche einen großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  FPÖ - Asylbetrug heißt Heimatflug  ausgeBORGt  In Memory Of Kurt Cobain  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr  Freaks  ist unser land noch österreich oder sind wir schon in der türkei????  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Die Ärzte in Linz - Wir waren dabei!  losts mi duach i bin oazt!  Wenn diese Gruppe 500 Mitglieder hot griagt da Benji lila Haare xD  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Ich hatte sogar schon Sex mit Leuten die nicht in meiner Friendsliste sind! 

pflegeleicht`s Friends

    pflegeleicht hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen