. . .

Newsfeed

My Groups

 1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Schwoazboch Hittn  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich weiß zwar nix mehr von gestern aber es war sicher a Spaß ;)  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  ...alleine schlafen ist blöd...  FF Pimpfing  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich trinke Alkohol nur an Tagen mit g und Mittwochs  nachschenken statt nachdenken  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag  Mein Filmriss war länger als deine ganze Party  Ich finde O.C. California toll - (und nein, ich bin nicht schwul!)  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  30 Jahre nach Cordoba wird Deutschland wieder fallen  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Bett-Der schönste Platz der Welt...  griaß eich,,i bin da peda aus ötz,,kurz,,da ötz peda *lool*  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ski fahren ist das Größte  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  i kum aus schärding....ne!  man kann auch ohne spass alkohol haben  - ▂▃▄▅▆ +   ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  alkohol ist nicht HART ... sondern flüssig :)  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pazi_01`s Friends

    pazi_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen