. . .

Newsfeed

  • otti348 otti348 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 1452 Tagen

My Groups

 Stadtkapelle Kirchdorf  9-11 August EPPAN  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  HTBLA Wels  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  ich wohne in inzersdorf :D  Bezirk Kirchdorf - einfach GeNiAl  █■█ ▀█▀ █▄ - WELS  Kellerkinder  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mädchen haben eine Vagina und Buben einen Penis  LJ Inzersdorf  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  Ich habe in meinem Haus hunderte Meter W-LAN-Kabel verlegt!  Programmierer  20% meiner Finger sind Daumen  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  IT-Klassen san de besten !!!  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Mama+Papa-Gummi=Ich  Ich war im Kindergarten schon der geilste!  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Notebook-Klasse --> Daueronline  GmbH- Geh mir Bier holen  _Ubuntu User Group_  It isn't just any Operarting System, it's the best, it's Linux  TUX!!!!!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel!  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert !  Bud Spencer & Terence Hill 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

otti348`s Friends

    otti348 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen