. . .

Newsfeed

My Groups

 Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - geht auch so ganz gut :-)  _Zack die Bohne  ☠Captain Morgan☠  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  3 Tage wach  ★★★★★★★★★★ SpäTauFsTeHeR ★★★★★★★★★★  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  :::Bin süchtich nach Tattoos und Piercings:::  Ich dusche gerne nackt  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Krochn Oida  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Keine EHE vor dem Sex  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Gute Mädchen tuns im Bett - böse überall!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Chinesisch-Essen-Liebhaber  Durch blaue Augen sieht man besser  ★~Strahlend-Blaue-Augen-Sind-Einfach-Sexy~★  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ***Empire Crew***  weihnachts- & jahresfeier empire-st. martin/ lusthouse-haag/ evers 

nadl24`s Friends

    nadl24 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen