. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MuSiKvErEiN Aschbach - Markt  *Stolz drauf ein AsChBaChEr zu sein......!!!!!!!*  Elektriker können nur die BeStEn werden......Ich bin einer..;)  Penthouse-Aschbach  *HONVED Budapest---eine ScHaNdE für sich*  SK Sturm Graz Fans...  Sturm 4-Ever  KJ Aschbach  Nichtraucher  SK Sturm Graz  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Wir stehen hinter unserer Fußball-Nationalelf  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  ich habe als kind blockflöte gespielt  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Bezirk Amstetten  Trompetenfreunde  stolz drauf eine Waage zu sein  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Schifoan - what else?  Schwarze Garde  STURMFANS-NÖ  Nokia  Grey´s Anatomy  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Die 3 Ohmschen Gesetze  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Anti-Einwaller  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wer geht auf Festivals schon duschen?  scheiss auf die EM - wir werdn weltmeister =P  Des beste Zeltfest *Gartenfest in KRAHOF*  Mein Nachname endet mit -er  Du alleine, du alleine bist mein Lebenssinn, oh SK STURM, oh SK STURM !!!  CCA Amstetten  Wenn du mal deprimiert bist denk daran! Du warst einmal das schnellste Sperma unter Tausenden!!!  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Sturmfans aus NÖ  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Elektriker in LBS Stockerau  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Brillenträger sind sexy ;)  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ich SAUFE und RAUCHE nicht!!!! ich habe nur ein problem. ich LÜGE!  ▄▀▄▀▄ღSTURM GRAZღ is тнє вєsт..ƒucĸ тнє яєsт▄▀▄▀▄  Cafe lounge Evita  §§§§§§§§§§____§§§§___§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§____§§§§___§§§§§§§§§§___§§§____§§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§____§§§§___§§§§__§§§§___§§§§__§§§§§  §§§§__________§§§§_§§§§_____§§§§____________§§§§______§§§§____§§§§___§§§§_§§§§____§§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§____§§§§§§________§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§____§§§§___§§§§§§_______§§§__§__§§§  ______§§§§____§§§§_§§§§___________§§§§______§§§§______§§§§____§§§§___§§§§_§§§§____§§§_____§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§§§§§___§§§§__§§§§___§§§_____§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§§§§§___§§§§__§§§§___§§§_____§§§  Hier regiert der SK Sturm  JazzUp 

muehzua`s Friends

    muehzua hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen