. . .

Newsfeed

My Groups

 1000 % ChiLLeN  SK Rapid Wien - SV Hamburg 17.09.2009 3:0**ein Tag der in die Rapid-Geschichte eingeht  oberchiefs der 4a*  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Die beste und geilste Feuerwehr in Österreich ist Kleinraming  Sportplatz Kleinraming  The Best FF-Kleinraming.  Steffen Hofmann Fußballgott =)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  mp3  _S_T_E_F_A_N_ und _F_R_E_D_   Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Wenn du so gut kochen könntest wie du im BETT bist könntest du zu den KOCHPROFIS gehn!!:-))  Wos is des beste in Deutschland?.. Da Wegweiser noch Österreich!!  WenN ArschlöcheR FliegeN KönnteN WärE DaS LehrerzimmeR EiN FLUGHAFEN  kloa_poit  ______________________________║( o)║♥ i LoVe mY iPod♥______________  WENN DIESE GRUPPE MEER ALS 2000 MEMBERS HAT DARF ICH MEIm BRUADA DE HOA SCHNEIN !!!!!!! IN STOCKA GROß  Irgendwie kert FF.Kleinraming zur Weltmeisterschaft!!!!!!!!!!!   ▌██████████ ▌██████████ ▌██████████ ▌██████████ ▌██████████ ▌██████████ ▌██████████ ▌██████████ ▌██████████ ▌██████████  Trompeter(in)  Manchester United F.C.  lernen macht alles noch viel schlimmer...!!!  Es Kepab-Standl hod augruafn dei muada draht si nimma  Chuck Norris 4-EVER 

mitter_95`s Friends

    mitter_95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen