. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Die Anti- Nazis  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  oida......warum sog i andauernd oida???..........fuck oida........!!!  Krautschädl  MarKo BiikiiC...wiiR weRdeN diicH niiE veRgeSSen.Du waRsT unD bLeiibsT deR BesTe...R.I.P.   Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  neibaua wurde am 20.12.2008 in den ARSCH gefi**T!! XDD  20 Gründe warum Lisa sou toll ist  Zigarrenfreunde  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  ich bin nicht blöd, ich bin nur zu faul um zu denken!  NEuhoFnER wEhr 4-EVeR  HS1 Neuhofen  ScHuLe IsT sOoOoOo CoOl ! ;) ..............solange der lehrer noch nicht da ist...........  Rot Weiß Rot bis zum Tod  **Raucher**und stolz drauf  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Mich gibt es nur EIN mal :)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ~~>Eine Freundschaft beginnt durch ein Lächeln, lebt durch einen KuSS und stirbt durch eine Träne!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  szene1atneibaua94  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  FKK-FreundesKreisKematen  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  † In Gedenken an Michael Jackson †  -> 1 kasten bier -> 12 Liter Bier | -> 1 Tag -> 12 Stunden <- ... auch zufall?  Ich bin einer von denjenigen, vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben.  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Godfather  scheiss di bitte amoi net au  W_E_N_N___I_C_H___B_E_I_M___V_O_R_B_E_I_G_E_H_E_N___E_I_N_E_N___S_P_I_E_G_E_L___S_E_H_E___G_U_G_G___I_C_H___R_E_I_N  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern! 

michi176`s Friends

    michi176 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen