. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alkoven CitY  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Fußball ist unser Leben!  Bauerndialekte vereinigt euch  I´m from Austria  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  more music, more reggae, MORE FIRE  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  hardchurch pardypeople aka gurkalfressa  Reggae Vibes  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Do reggae mi ned auf  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ☠Captain Morgan☠  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  schrot-->the best location=)  Alkoven ist ein Kaff, aber wir Alkovner stehen dazu ....  Wir waren schüler der VS ALKOVEN!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich habe den Radlführerschein!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  50% meiner Eltern heißen Mama  alk-oven. ♥  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich habe STÄNDIG das Bedürfniss mich mit Bier zu betrinken !  Warum traegt ein Kamikazepilot einen Helm?  Durch und Durch Vollblut-ÖSTERREICHER/IN  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Kein Rauchverbot in österreichischen Lokalen  Kaffee und Zigaretten ersetzen jede Mahlzeit!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Wir waren Schüler der HS Alkoven!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Fußballguckende Frauen sind sexy  ...aber nur auf 1 bier....  Born in 1986  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Todesstrafe für Kinderschänder!  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Biertrinker  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  Bixnbier!!  Ich bin ein Österreichischer Patriot.  rot-weiß -rot = österreich /heimat  EDMUND SACKBAUER (ein echter wiener geht nicht unter)  Ans haumma nu oiwei trunga !  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Einmal ALKOVNER/IN - Immer ALKOVNER/IN ;)  Treue und stolze Österreicher  * * Don't Hassel the Hoff * *  two and a half men 

menko`s Friends

    menko hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen