. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe eine Doppelgängerin -->sie macht Sachen, die würde ich nie machen!!  *°*°*°*°*Es gibt keine ROTEN PFERDE ----> Alle Macht an die SCHAUKELPFERDE °*°*°*°*°  LJ BEZIRK AMSTETTEN  ...ich könnte kein Veganer sein, da mir die Tofus soo leid tun...  WeNN iCH keIne ANdEre BeschÄfTigUng auF SzeNE fINDe FANge icH aN NEuen gRuppEn BEizuTReten!  Allgemeiner Spiderschwein Fanclub  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich HASSE die KALENDERMACHER - sie haben uns für 2008 so einige FEIERTAGE GeStOhLen!  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  *1987* - die Besten der Besten  anfangs wollte ich keiner GrUPPE beitreten, dann erlag ich dem GrUPPENzWANG!  ich schlafe mit geschlossenen augen  Sportfreunde Stiller  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Wer ist eigentlich dieser Ápre und warum macht er so viele Skipartys?  ☆Niederösterreicher☆  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Alkohol ist keine Lösung........... stimmt es ist ein Destillat  als ich auf die Welt kam war ich sehr jung  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  ___SprenglAmstetten___  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD 

me_brischit`s Friends

    me_brischit hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen