. . .

Newsfeed

My Groups

 FH Steyr  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  NIE WIEDER TEQUILA  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich dusche gerne nackt  Student  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ...alleine schlafen ist blöd...  freibier für alle, der letzte zahlt!  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Nein, Niveau ist keine Hautcreme!  Eferding...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Nichtraucher  FM4  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Aloooohol_(Achtung keine Gruppe,nur ein Insider)  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Klug wars nicht... aber geil!  don't be afraid, you're at home baby...  ELECTRONIC SOUNDS - www.electronic-sounds.at  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ♥ student.s pub  Mountainbiken nicht radfahren ! 

maxdeejay`s Friends

    maxdeejay hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen