. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot......heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau^^  wenn ich betrunken bin würde ich niemals am klo einschlafen^^!!  ☼beachvolleyball_players☼  Donnerstag, Empire, was sonst ??  Ich dusche gerne nackt  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ☠Captain Morgan☠  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  ღ ∂υ вιѕт υη∂ ∂υ вℓєιвѕт єιη тяαυм, ιη ∂єη ι¢н мι¢н νєяℓιєвт нαв..вιттє ωє¢к мι¢н ηι¢нт αυƒ.. ღ  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥  Audi  Audi Fahrer sehen einfach besser aus : )  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen... 

buddy_18`s Friends

    buddy_18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen