. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 StudiVZ - Ich bin dabei!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Offiz. Szene1 ModellbauClub  Motorradfahrer  JD Fanclub  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Zipfer Urtyp trinker  Definition von Beharrlichkeit  Dharma Initiative  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  FH Steyr  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Erntedankfest Sierning  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Ich liebe den Alkohol, ich hasse nur den Tag danach  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen   9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  ich hab prüfungen, die sind schwerer als deine gesamte schule!  8 phasen eines Studenten  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Nukular ...das Wort heißt Nukular  bier löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Traust da nie...  Facebook ist das geilere Szene 1  G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Hoffnung ist nicht die Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_KuBi_`s Friends

    _KuBi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen