. . .

Newsfeed

My Groups

 Motorboot, hast du motorboot gemacht? Hää? Wie wars? Du alter Motorboot-Brummer du, du alter Vollmatrose!  !_Mission 32 erfüllt _!  !The Jesus´sBook!  OOEBLS.at das Portal zur Bezirksliga SÜD  fussballooe.at das Portal für Fussballbegeisterte   Geilster Virus ever .... Name ConFICKER !   Womenicer 4 life!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ohne Musik geht´s nicht !!!  wennst amoi nimma wast wie augsoffn dasd woast, daun wast wie augsoffn dasd woast!  Ok, oba heit trink i nix! Ja ok, 1 Bier geht scho...  ÖSTERREICH gewinnt die EURO2008  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  Männer die kochen können...  Am anfaung woars nu lustig, oba i glaub i bin wirkli Alkoholiker :-|  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Juni-Geburtstagskinder  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Meine Mama ist die Beste!!  KULT!!!!!!!!!!  i hob hin und wieder so an steifen  Sport....gehört zu meinem Leben  I´m RICK JAMES, BITCH:::::::::::::::::::  Halligallidrecksauparty :D  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Wir sind die Kinder von denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  EDV-Techniker  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  los di feiern...    Prison Break addicted :)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ...alleine schlafen ist blöd...  Skype-User  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Tu es  *****************************ohne alkohol wär ich schon längst millionär**********************  Christophs Fabulous Birthday Party @ G&D music:club 04.04.2009  Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050  1oo% vErLiEbT   Über 1,80 - Welt von oben  leute wie du sind der grund warum wir einen mittelfinger haben  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal. 

martin_88`s Friends

    martin_88 hat noch keine Freunde in der Liste!