. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich fechte meine Prüfung wegen laesio enormis an!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Dinge die wir an Männern sexy finden  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  >>...JAJA... heißt: leck mich am arsch!!<<.....also.....  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Männer sollen den 1. Schritt machen....  no life before KAFFEE  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  Alcohol improves my foreign language skills  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  # # Wir können nie zusammen sein, denn ich bin Spiderman # #  Sport ist unser Leben  ÖBL-Meister 08/09? --> WBC Kraftwerk!! Ganz klar wer sonst!  Dressurreiter eben  Juristen machen nicht Schluss, sie nutzen ihr Rücktrittsrecht  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Vin Diesel - Irgendwas, ich weiß nicht was, hat er!  SNOWBOARDEN............. = BALSAM für die SEELE  #199 Travis Pastrana  I ♥ Nitro Circus  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  MMevent  * oK, wiR siNd ein biSSchEn VĒŖŖŰČĶŦ, aBer weN juCkts, wiR haBen ŞPĄŞŞ daBei * 

marie`s Friends

    marie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen