. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenigstens ICH kann über meine Witze lachen ;)  Liga der RICHTIGEN Studenten - Jus, Medizin, BWL  Incubus  Nein, Niveau ist keine Hautcreme!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Tennis macht den Körper schön  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich bin Student und das ist gut so!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Summersplash 2007  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Schlumberger White Seco - What else!?  ich habe solange ein motivations-, bis ich ein zeitproblem habe  Ich lebe für das nächste we  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  1oo% vErLiEbT   Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Einen McDreamy zum Mitnehmen bitte!  empire sattledt sollte es wieder geben!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Lieber am Green als am Rough  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Dinge die wir an Männern sexy finden  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  ...alleine schlafen ist blöd...  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Brave Mädchen bekommen Schöne Männer  Man Lebt doch nur einmal...  na klar bin ich ein Engel  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Ich schlage schneller auf als dein Auto fährt  Sport....gehört zu meinem Leben  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  _Ich_hab_dich_mehr_lieb_  3Feet-Smaller-Fanclubgemeinschaft  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  !! I wanna be the reason for the smile in your face !!  (: zu ZWEIT ist ALLEIN sein am SCHÖNSTEN :) 

_Maggi_`s Friends

    _Maggi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen