. . .

Newsfeed

  • mares mares hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4724 Tagen

My Groups

 Eine Gruppe die keiner braucht...  HTBLA Litec  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Teamwork - Jeder tut was er will, keiner tut was er soll, aber alle helfen mit  Ich zerlege Milchschnitten  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  wir machen matura nur wegen da maturareise  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wer später bremst ist länger schnell!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Spitzenkräfte der Heimischen Wirtschaft  wos redt der do vorn eigentlich?  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich rauche wie die Voest  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Sex vor Prüfungen hilft   Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ♥♥♥ SomMer, SoNne, SonNenscHein = SeX on thE beAch! ;-) ♥♥♥  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  all you need is ILTIS 

mares`s Friends

    mares hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen