. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hinterstoder ´08 - Ich war dabei  10 Fingersystem könner :D  => Ich kann ohne Drogen und Nikotin leben, denn es hat keinen Sinn sich den Tod zu kaufen   Ein halber Rausch ist Geldverschwendung  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  My english is under all pig  Mein Wecker übertreibt  my english is under the dog  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Ich schreibe auf angelaufenen Autoscheiben SEX  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  HTLer saufen schneller  Mein Moped fährt exakt 45 km/h.... Im 1. GanG :D  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ich brauche mich nicht zu erinnern, ich weiß das es geil war!!!!  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Dr.Acula  wos isn mit dir?  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ich bin ein Prinz! Ich darf das!  Naja, wir könnten......Hoid de Goschn gemma chilln!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Tausche 10m W-LAN Kabel gegen Volleyballschläger.  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  52 HALBE decken den Tagesbedarf an Vitamin C  supa juungs  stölla du eigensinnige drecksau  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

marcus_master`s Friends

    marcus_master hat noch keine Freunde in der Liste!