. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ELITE Burm "Burm von da schodagruam"  Es gibt ned so fü tog im johr wie was da fuchs am schwaunz hod hoor  1989 is der beste Jahrgang  ELITE Burm2 "Burm burm vo da schodagruam"  LJ Weistrach  -- FF ROHRBACH --  Haag City  Ich liebe Autofahren!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ein halber Rausch ist Geldverschwendung  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  nachschenken statt nachdenken  Nichtraucher  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Skifahrer  Alles unter 140 ist ein Stau!  Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen!!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Ich bezahlte mein erstes Komatrinken noch mit Schilling  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Willst du dick und hässlich sein? Zieh dir weiter MILKA rein!  Dicht ins Dunkel.....Trinkt da jemand?  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Friends of Klausur (Officielle)  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Mopedbuff  The Simpsons  Malcolm Mittendrin  Feichta Hauns ist immer unter uns...  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Sony Ericsson  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  Ein Gewitter reinigt die Luft", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug  hau di her- samma mehr  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  Rohrbacher-Zeltfest-Besucher-2008  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Steindl-Fest Besucher 08  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  AUDI Ur-Quattro freaks  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ich Komme Niie Zu sPäT ... die anDeRen Kommen Zu fRüh ! !  ►NichtRaucher◄  Nicht ohne meinem Gel!!!  Perchten Pub  Nichtraucher schmecken besser  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL???? 

witzi`s Friends

    witzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen