. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wir LIEBEN männer, shoppen und schokolade**  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Wir lieben Grey´s Anatomy  >>Ich bin Vegetarier<<  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Scrubs - die Anfänger  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Private Practice  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Nichtraucher  Katzenliebhaber  Gegen Tierquälerei  >> PETA - Auch Tiere haben Grundrechte ! >>  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  anonyme fingernägelkauer  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in &#39;ne Kreissäge laufen  Wir googlen alles und jeden  Intelligente Frauen...  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Entschuldige, ich habe Deinen Namen verg  ich habe als kind blockflöte gespielt  ASS - Anonyme Schokosüchtige  *keep on smiling*  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Intelligenz ist sexy!!!  Ich bin so positiv ich zieh die ganze negative Scheisse an  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  Dinge die wir an Männern sexy finden  meine augenfarbe lässt sich nicht definieren  Augen mit keiner definierbaren Farbe sind einfach der Wahnsinn!  Erdbeerpago-Suchthaufen :D  Ohne Kaffee geht gar nix !!!  Kaffee ist meine Droge  ????Warum darf man im kino bei Horrorfilmen nicht lachen ?????  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

malibu_000`s Friends

    malibu_000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen