. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Christiano Ronaldo Fanclub  [fr]essen..4-live. (:  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,...  _*_*_HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso, sterben muss man sowieso, schneller gehts mit HARIBO_*_*_  Maxi foarn !!!!!!!  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  !!!!!!!!!!!!!!!!SV Ried the best in Österreich!!!!!!!!!  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Scheiß Rapid  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  -------->Mein Leben ist ein Meisterwerk  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  __D_O_N_´_T__W_O_R_R_Y__---__B_E__A__H_I_P_P_I__  !!!!!!!!_APRILIA -4- EWA_!!!!!!!!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Lehrer sind Vorbilder, Vorbilder sind Bilder und Bilder gehören aufgehängt!!!  SAVE WATER - DRINK BEER  G.m.b.h = Geh mir bier holen  Gestern habe ich aufgehört zu drinken......und heute feiere ich mein comeback!!   Hurra, die Schule brennt!!!!!!!!!  Bist du Voll so leg dich nieder, nach dem schlafen saufe wieder!!!  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  Krautschädl.......Das ist ÖSTERREICHISCHE Musik!!!!!!!!!!  -------- Da Düwü is a trottel --------  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  Ist es nicht unfair wenn du bei Tests den A test hast und dein Sitznachbar den B Test?  Der Klügere gibt nach,kein Wunder dass die Dummheit regiert!!  jimi blue siags ei du kannst ned singa und wirst das nie kenna  säufer unser geheiligt werde unser bier...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Moust_Säufer_Poihaum_Schollaboch  Manchester United 4 Ever  Louis Hofmann - Zerstörer des fairen Fußballs  Nie mehr schule  Malcolm mittendrin  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  100% ferienreif  Ich finde LeHReR sollten in der Schule VeRBoTeN werden! *fg*  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  WENN DU SCHMETTERLINGE IM BAUCH HABEN WILLST, MUSST DU DIR RAUPEN IN DEN ARSCH STECKEN!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ~~*~~Warum vergisst man so viel, aber nur nicht wo die Schule steht??!!~~*~~  drah des liacht auf, i hea nix ;)  Ist der Finger oben wird man dich loben!!!!!!!!!!!!!  ♥VANS OFF THE WALL♥ 

luki0`s Friends

    luki0 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen